Sung Kang wird Markenbotschafter von Jada Toys

Der beliebte Schauspieler aus Fast & Furious arbeitet nun mit Jada Toys zusammen.

Jada Toys ist weltweit bekannt für seine sorgfältig gefertigten Die-Cast-Sammlerstücke und die wurden zuletzt bei zwei aufsehenerregenden Events gefeiert und präsentiert: Das Fuel Fest und das Homecoming Event II.
Beim Fuel Fest 2024 war Jada als Titelsponsor vertreten. Entsprechend war auch der Messestand eine Hauptattraktion - Fast & Furious-Stars wie Cody Walker und Tyrese Gibson zogen die Fans an.

Sung Kang wird Markenbotschafter von Jada Toys

Kurz darauf folgte das Homecoming Event II in Costa Mesa, Kalifornien. Dieses Fest der Autokultur hat besondere Bedeutung für die Marke. Jada Toys gibt eine neue Partnerschaft mit der japanischen Karosseriewerkstatt „Liberty Walk“ bekannt und stellt einen Markenbotschafter vor: den berühmten Schauspieler Sung Kang.
Mit mehr als 2.000 Besuchern war diese Veranstaltung für Jada Toys und die Autocommunity ein unvergessliches Ereignis.

Sung Kang wird Markenbotschafter von Jada ToysSung Kang wird Markenbotschafter von Jada Toys

Die energiegeladene Umgebung der Events war die perfekte Gelegenheit, mit den Fans in Kontakt zu treten, Produktneuheiten sowie die Marke generell vorzustellen. Die Interaktion mit den begeisterten Fans und das mit Stars besetzte Ambiente machten es zu einem unvergesslichen Ereignis, das die Präsenz in der Automobilbranche gestärkt hat.